Donnerstag, 4. Juli 2013

TUTORIAL - Nose Stripe !

Hallo liebe Gyaru Lovers Leser!


Heute gibt es einen Beitragspost aus der Redaktion. Ich, also Kitai, habe mal versucht mich beim Schminken zu filmen.
Leider versteht man zwischendurch nicht viel, da ich zu leise geredet habe, aber keine Angst, am Ende sage ich alles nochmal deutlich :)
So sieht dann auch das Endergebnis aus:


Und hier gehts zum Video! Der Anfang zieht sich vielleicht ein bisschen, auch gerade weil nicht
Jeder erst seine Augenbrauen malen muss... spult einfach ein wenig vor wenn der Teil für euch wegfällt!
Das Gerede geht eigentlich erst ab dem "Stripe" los.
Viel Spaß beim Anschauen! 




Bei Fragen einfach an mich wenden auf Facebook oder meinem Blog

http://kitaifi.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen