Dienstag, 9. Juli 2013

Gal Vortellung: #1 Let's meet Barbara !

Name:Barbara (auch als Terra bekannt)
Alter: 21
Wohnort: Würzburg
Hobbies: zocken, ausgehen, reisen, cosplayen und Geld ausgeben (Money, Money, Money <3)
Musik: Uff, ich höre eigentlich einfach was mir gefällt... Momentan ist es sehr viel Daft Punk und Chartmusik
Bevorzugter Gyarustil: Rokku Gyaru
Bevorzugte Brands: d.i.a und Glavil by Tutuha














Wann und wie kamst du zu Gyaru?

Hmm... Ich glaube das war gegen 2009. Ramona zeigte mir Bilder und nahm mich mit auf Treffen, was mich letzendlich einfach mit gerissen hat :)
Wie würdest du deinen Gyarustil beschreiben?

Hmm.. Das ist eine schwierige Frage... Ich bin sehr wandelbar und immer für eine Überraschung offen. ;P
Wer/ was inspiriert dich? Hast du Idole?

Inspirationen hole ich mir eigentlich überall. Ob es aus Magazinen wie der Egg ist oder Bildern aus Tumblr. Auch meine Freunde sind oft meine Inspiration. :) 
Idole habe ich eigentlich keine... 
Was liegt dir gut und wo möchtest du dich verbessern?

Ich bin nie wirklich zufrieden mit mir.... ich hab immer was an mir auszusetzen hihi... Was ich auf jeden Fall verbessern möchte ist mein Contouring. Was ich an mir mag ist mein Augen Make-Up. <3 
Was ist dein liebstes „Gyaruprodukt“?

Der Dolly Wink Wimpernkleber *.* + die Glamorous Eye Wimpern 
Deine Nachricht an alle Gals: 

Übt fleißig :) Auf dass die Community noch größer wird!


 


Vielen Dank Barbara, wir finden dich klasse !!
Habt ihr auch Lust auf eine Galcorstellung? Dann schickt uns den ausgefüllten Steckbrief an unsere Email ( Gyaru.Lovers@gmx.de ) oder per Facebook! Außerdem brauchen wir noch mindestens 3 Fotos von euch!
Wir freuen uns auf eure Einsendungen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen