Sonntag, 26. Januar 2014

Gal Vorstellung: #3 Let's meet Hanasaku Hime !

 

Name: Hansaku Hime
Alter: 18
Wohnort: Brüggen (NRW)
Hobbies: zeichnen, lesen, Make-up, Mode, Musik hören, backen, bloggen...


Blogger:  Magical Melody   http://princesshanasaku.blogspot.com/

Ich und Gyaru: ....also alles fing so gegen Ende Juli 2013  mit Gyaru an, als ich zufällig auf YouTube ein Video von Sui Princess entdeckte. Ich fand die Kleidung  die sie an hatte so toll und wollte solche Kleidung auch tragen *o* so verliebte ich mich in Hime Gyaru... ab dann fing ich an mit Make-up und Kleidung zuerst von Liz Lisa und Princess Melody zu 'experimentieren' und dann kurze Zeit später fing ich auch an mich in Agejo zu 'verlieben'. Heute mag  ich die Mode von Princess Melody, Ma*rs, La Pafait und Jesus Diamante . Ich gebe mein bestes um meinen Gyaru style am besten zu präsentieren und ich fühle mich wohl mit Gyaru. 

 


Meine Favoriten sind Hime- Gyaru und Agejo

Meine Idole sind vor allem: Himena Ousaki, Satomi Yukawa, Rina Sakurai und Sui!!

Meine Lieblings Gal Circles sind: Black Diamond Avant Gyarude, GG Glitter und Sweet Revenge. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen