Samstag, 20. Juli 2013

Gal Vorstellung: #2 Let's meet Caro !

Name: Caro

Alter: 21 (oder lieber schon 22?XD sind nur noch 5 tage XD)

Wohnort: Bonn

Blog: become-adorable.blogspot.com

Circle: Pearl

Hobbies: Games, shoppen, einfach mit Freunden schön gammeln

Musik: Momentan: NEWS, Arashi, B'z, THE BACK HORN, (J-Drama/Game) OST.

Bevorzugter Gyarustil: zzt. Rokku (Goshikku?), Agejo finde ich aber auch immernoch sehr

hübsch, wenns es nicht ZU übertrieben aussieht ;D

Bevorzugte Brands: Glad News, Glavil by tutuHA, Prisila

Wann und wie kamst du zu Gyaru?

2008 ging es mit dem ersten Ganguro Fail los. Zwei Jahre danach kam dann der Übergang

vom nichtssagenden Schwarz langsam zu hellerem/süßerem Kram, dann wurds was kürzer,

und schließlich langsam wieder zurück zum Schwarzen

Wie würdest du deinen Gyarustil beschreiben?

Er verändert sich ständig. Ich konnte mich noch nie gut festlegen und bin schnell

gelangweilt von meinem Äußeren, weshalb ich auch weiter nach Lust und Laune

probieren und kombinieren werde.
Wer/ was inspiriert dich? Hast du Idole?

Am meisten inspirieren mich Streetsnaps oder random Bilder von Tumblr. Auch

meine Freunde spielen eine große Rolle: es gibt nichts schöneres als sich gegenseitig

zu challengen und daran zu wachsen x3! Tief im Herzen bin ich aber auch ein kleines

Sakurina Fangirl <3

Was liegt dir gut und wo möchtest du dich verbessern?

Verbesserung auf jedenfall bei coords, da tu ich mich immernoch sehr schwer mit.

Mein make-up gefällt mir in der momentanen Form aber eig ganz gut.

Was ist dein liebstes „Gyaruprodukt“?

Diamond lash angel eye. Außerdem Lidtape, da mein natürliches sehr schmal ist, und

dicke lidstriche so wesentlich besser zur geltung kommen!

Deine Nachricht an alle Gals: 
Ihr könnt mir gerne schreiben, ich bin dauergelangweilt

und freue mich immer, mich mit Leuten über Gyaru auszutauschen xDD!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen